Freitag, 2. August 2013

Ferien und Feuerquallen

Die Ketogene Ernährung funktioniert wieder meiner Erwartung hier in San Telmo sehr gut, da es ein wunderbares Frühstücksbuffet gibt. Ich bekomme Käse, Eier in verschiedenen Macharten, Tomaten von roh bis gebraten, Champignons. Die Kinder essen vorallem Süsses wie Kekse und Toasts mit Nutella drauf. Zum Abendessen gibt es jeweils Fisch. Ich muss nur jeweils die Kartoffeln im Voraus abbestellen und durch Gemüse ersetzen was jedoch kein Problem ist. Gestern ass ich die erste Echte Fischplatte mit Muscheln drauf.

Heute nahmen die Männer wieder das Pedalo für aufs Meer, nachdem die Jungs jedoch ihre Netze voller Feuerquallen hatten kamen sie dann wieder rein ohne gross zu schwimmen. inzwischen wurden auch Schilder aufgestellt da wohl wirklich langsam überall Quallen-Alarm ist. Einzelne Touristen sieht man jetzt auch mit Verbänden um Beine. 

Morgen ist schon der letzte Tag... die Woche ist sehr kurzweilig gewesen... Was ich vermisse ist etwas meine Ruhe, aber die habe ich dann ja nächste Woche automatisch wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten