Mittwoch, 14. August 2013

Ernährungspost 6

Ich muss also ehrlich sagen, dass die Ketogene Ernährung langweilig wird. Hätte ich jetzt heute ein anderes MRT Resultat bekommen, wäre ich wohl als erstes etwas essen gegangen, wahrscheinlich 3 Stück Kuchen. Da dem nicht so ist, heisst es jetzt weitermachen  und sich überlegen wie ich zu Abwechslung komme. Gestern hatten wir herausgefunden (kein Greyerzer war da) dass Brie auch gut ist auf gedämpften Tomaten. Der Schmilzt so schön, anders als Feta der im Backofen so bleibt wie er ist. Also denke ich morgen gibt es ein Brie-Rezept. Muss mir da noch was ausdenken...

Der Chinesische Mediziner wo ich heute das Erste Mal war meinte, am Besten 3 Mal im Tag warm Essen, Vorallem wenn man wie ich oft kalt hat.

Morgen wird auf jeden Fall eingekauft und ev. gibt es dann wieder mal ein Koch Foto. Zum Glück hat mich das gute Ergebnis heute wieder neu motiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten