Donnerstag, 15. August 2013

Ernährungspost 7

Vor dem backen:
So das Mittagessen ist im Ofen bei 175 Grad Umluft für 30 Minuten. Die Champignons sind gefüllt mit der Gabel zerdrücktem Fetakäse und Knoblauch und Gewürzen. Dann oben wie man sieht verschlossen mit einem Stück Brie, der sollte jetzt im Ofen noch schmelzen. Dazu wird es heute noch Salat geben. Heute gibt es mal keine Kohlenhydrate für die Männer, habe beim Einkauf heute morgen doch glatt vergessen Teigwaren einzukaufen, die sind schon quasi gestrichen aus meinem Kopf. Aber es hätte ja noch Brot wenn es dann zu wenig ist, neben dem Salat und den Peperonis die es als Rohkost noch gibt. 
  Also das Essen war eigentlich gut, Sohnemann vermisste seine Teigwaren und mein Ehemann hatte wie üblich keinen Hunger am Mittag. Die Füllung der Champignons eignet sich sehr gut auch für auf gedämpfte Tomaten wie man oben sieht, besser als Brie, da der diesmal davon lief (war eine andere Sorte ev. lag es daran oder an der Backtemperatur?

Ich persönlich werde das nächste mal den Brie weg lassen und dafür die Pilze häufen mit Fetafüllung. Optisch wird es dann auch schöner aussehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten