Dienstag, 3. Dezember 2013

Tumor Invasion (MRT Ergebnis)

Heute hatte ich mein MRT und als ich einen Blick auf die Bilder werfen konnte beim Neurochirurgen, hatte ich das Gefühl von den Aufnahmen die man sieht wenn man im Fernsehen Meteo schaut und irgendwelche Hurricane-Warnungen gezeigt werden... Tumorstrudel im Hirn die wohl am wachsen sind. Jetzt kann ich meine Symptome auch dem zuschreiben und weiss wohin sie gehören, leider nicht beruhigend, aber klärend. 

Sie werden diese Woche besprechen was man noch tun kann, ob man noch etwas tun kann und mich dann informieren.

Wieder einmal stehe ich am Punkt wo ich denke wieviele Wochen bleiben noch. Die Augenuntersuchung gestern hat gezeigt, dass ich eine Brille bräuchte da ich langsam kurzsichtig werde, lohnt sich wohl nicht wirklich... ich möchte nochmal Skifahren gehen, aber der Skianzug ist mittlerweile so viel zu gross, dass die Hosen nicht mehr halten, einen neuen zu kaufen, lohnt sich nach dem heutigen Bescheid aber auch nicht wirklich, da ich ja nicht weiss wie schnell sich jetzt mein Zustand verändert...
ist eine verflixte Situation und ich stehe nicht zum ersten Mal an diesem Punkt...

Bin nur Gottenfroh habe ich einen Ehemann der mit mir meinen Weg geht und mich unterstützt. Wir waren uns da immer einig zum Glück und haben gelernt auch offen über den letzten Abschnitt zu reden, auf den ich mich unweigerlich zu bewege.. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Iwana,

    du weißt schon lange wohin der Weg geht, das sagst du selbst. Doch niemand weiß wann, wie viel Zeit bleibt. Das weiß niemand für sich.
    Warum nicht in eine Brille investieren? Ich möchte dich gern mit Brille wiedersehen.
    Auch wenn der Skianzug zum Skifahren zu groß ist, du kannst darin doch aber schöne Spaziergänge im Schnee machen.

    Ich freue mich, dass dein Mann so zu dir steht. Ihr seid ein tolles Ehepaar.

    Ich wünsche dir, euch sehr, dass der letzte Abschnitt noch auf sich warten lässt.
    Das ist mein größter Wunsch für euch.

    Eine liebe Umarmung!
    krimi

    AntwortenLöschen