Freitag, 10. Mai 2013

Ich verbessere meine Kondition

Ich konnte mir nicht vorstellen in ein Fitnessstudio zu gehen, ich brauche Ruhe und frische Luft um mich herum und mit dem Walken alleine kam ich nicht mehr weiter, also fing ich an mit den Walking Stöcken an kurze Strecken an zu Joggen. Der Puls ging schon noch 50 -100 Metern so hoch dass ich wieder etwas walkte bis ich der Herzschlag sich beruhigte. Und dann wieder die nächsten 50-100 Meter und so weiter und so fort. Nach gefühlter relativ kurzer Zeit (mehrere Wochen) bemerkte ich dass ich immer mehr und auch länger Joggen kann und die Stöcke weniger zum Einsatz kamen. Als ich mehrheitlich Joggte lies ich die Stöcke zu Hause und seither bin ich nur noch am Joggen. 3-4 mal pro Woche laufe ich meine 5-6 Kilometer

Keine Kommentare:

Kommentar posten