Mittwoch, 15. Mai 2013

8.2 Kilometer in einer Stunde

Abschlusslauf
Am Montag den 13. Mai in der Woche meiner OP musste ich zum ersten Mal zum Neurologen. Ich erschien bei ihm in frisch gewaschener Läufer Kleidung da das Wetter gut War (13 Grad, kein Regen) und mich die neue Strecke von Liestal nach Kaiseraugst reizte. trotz meinem schlechten Orientierungssinn lief ich los und rannte an der Ergolz entlang Richtung Pratteln-Augst. Durchschnittliche Pulsfrequenz von 145, Puls maximal 161.

Im Schnitt 7.22min/Km
Das Schöne mittlerweile ist, dass ich mich während dem Laufen erholen kann und mit dem Tempo etwas varieren kann ohne aus der Puste zu geraten.

Dies war mein Abschlusslauf vor dem Spitaleintritt Bin ja gespannt wann ich dann wieder soweit so fit bin um 8 Km zu laufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen