Donnerstag, 29. Mai 2014

Zeit

Irgendwie wird alles schneller... Habe einen passenden Spruch gelesen: Hallo Erde kannst du kurz anhalten, ich möchte aussteigen? Gestern war mein erster ZEIT-Tag. Ich habe ja jetzt 4 Tage ErholungsZEIT, die ich doch voll geniessen möchte, also los volles Programm... was läuft?

Aber ich habe noch Psychiater-Termin, dahin gehe ich mit meinem frisch gekauften hoffentlich perfektem Rucksack. Schultertaschen kann ich nicht mehr tragen, da es mich in Schieflage bringt, mich quasi dekallibriert und ich dann schief durch die Gegend laufe auch wenn ich die Tasche nicht mehr trage. Ich merke es stimmt etwas nicht, kann es aber nicht korrigieren, nicht mal vor einem Spiegel kann ich mich in eine gerade Position bringen, ist zum verrückt werden...

Gestern beim Einkaufen dann wieder das Thema Zeit, ich brauche so viel davon und die anderen zeigen kein Verständnis dafür wenn eine noch junge Frau beim einpacken Probleme hat und nicht vom Fleck kommt...Bei mir steht dann wie die Zeit stehen während der Puls rast und ich immensen Stress ausstehen muss. So ähnlich müssen Panikattacken sein bei Angstpatienten... Als ich nach Hause komme habe ich einen Flyer im Briefkasten wo gross ZEIT draufsteht, irgendeine Werbung mit Bibelversen etc.

Jedenfalls bemerke ich deutlich, dass nicht nur mein linker Fuss hinkt beim Joggen. Seit meineem 3. Rezidiv und der Bestrahlung bin ich nicht mehr fähig in der hektischen Alltagsgeschwindigkeit mitzuhalten...Ich bin eindeutig zu langsam geworden!

Gestern Abend hab ich mich gefragt ob ich nicht einfach meine Kopfbedeckungen weg lassen sollte. Nicht zudecken und überspielen, sondern offen damit umgehen wie es eigentlich meine Art ist, doch heute morgen hat mich wieder der Mut verlassen und ich habe zum Joggen brav mein Kopftuch angezogen.

Aber für heute Abend habe ich mir gestern schon ein Ticket geholt. Ich gehe ins Ballett, da freu ich mich sehr... Schöne Musik zu hören und Menschen zu sehen die sich so schön dazu bewegen.
Das Stück heisst Blaubarts Geheimniss. 

So und jetz düse ich im Schneckentempo unter die Dusche, aber heute habe ich ja auch alle Zeit :)

1 Kommentar:

  1. mensch Iwana..... ich kann dich so gut verstehen.... ich mache auch vieles in Zeitlupentempo und die Leute haben absolut kein Verstaendnis, man sieht ja nix..... Die koennen nicht verstehen, dass ich stundenlang an der kasse stehe und alles blockiere, weil es zuviel ist die Waren wegzuraeumen und zu bezahlen und das Restgeld wegzuraeumen..... Sei geknuddelt Iwana.... wir brauchen eben einfach Zeit

    AntwortenLöschen