Dienstag, 30. September 2014

MRT

Tumor ist erstmalig sichtbar geschrumpft und somit decken sich der Befund mit meinem Gefühl.
Ich danke Gott dem Herrn es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit! Endlich einmal durchatmen und sich freuen an der Dankbarkeit, an dem guten Gefühl. Jetzt geht es weiter mit Avastin und heute abend mit Lomustin. 3. Zyklus. Dann kann ich morgen einen ruhigen Tag machen bevor mein Sohn nach Hause kommt am Mittwoch abend. Das wird noch ne harte Probe in den Schulferien für mich, aber wir packen dass...

Kommentare:

  1. Wie ich mich freue, Iwana. Das ist so eine schöne Nachricht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iwana, ich freue mich so sehr für dich! (mein erster Beitrag ist schon wieder verschwunden :-)) LG und mach bitte weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super Nachricht! Freude herrscht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so sehr über die guten Nachrichten, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderbare Nachrichten!! ich freue mich so für Dich. Herzliche Grüße und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iwana,

    sooo gute Nachrichten!
    Ich freue mich von Herzen mit dir!

    Alles Liebe
    krimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an alle übrigens! Der Alltag geht weiter, die zweite Ferienwoche hat begonnen... Grüsse Euch.

      Löschen