Mittwoch, 24. September 2014

Besuch

ich hatte heute Besuch von einem Kamerateam, das ist auch gleich des Rätsels Lösung von letzter Woche. Benny ein Filmemacher aus Deutschland hat jetzt schon vor längerer Zeit mit mir Kontakt aufgenommen und wir haben zuerst per Mail und Telefon, dann uns auch persönlich getroffen. Im letzten Treffen gab es eine lange Tonaufnahme und heute folgte dann die Kameraaufnahme, also war auch ein Kameramann dabei und viel Technik. Die Scheinwerfer brachten zum Glück auch etwas Wärme in die Bude, da ich wieder mal am frieren bin und wir noch zuwarten mit Heizung anstellen... aber ich schweife wieder mal ab.

Die zwei haben es mit ihrer ruhigen Art gut geschafft meine Nervosität zu dämpfen und da ich wohl mit Benny schon Stunden über meine Erkrankung gesprochen habe und er wohl inzwischen mehr weiss als mein Psychiater, konnte ich die Kamera dann völlig ausblenden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht...

Kommentare:

  1. Jetzt werden Sie schon Filmstar! Der Oscar ist garantiert... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht nur nach Kamera-, sondern auch nach menschlicher Wärme an, liebe Iwana, richtig schön zu lesen, vielleicht dann auch irgendwann zu sehen!? ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher sehr aufregend :-) und sehr mutig!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iwana,

    des Rätsels Lösung für die neuen Kleider.
    Dein Bericht hört sich gut an. Viel menschliche Wärme scheint neben der Kamerawärme übergekommen zu sein.
    Du machst das toll.

    ♥♥♥ krimi

    AntwortenLöschen
  5. wow!! Wann, wo, wie werden Sie zu hören/sehen sein? Glg Brigitte

    AntwortenLöschen