Mittwoch, 17. September 2014

Der Herbst

Hallo zusammen ich habe das Gefühl ewig nicht geschrieben zu haben. Wahrscheinlich auch weil es im 10- Finger System nicht mehr geht und ich somit mit meinen Gedanken nicht mithalten kann... quasi Schreibblockade in der linken Hand. und die Gedanken wandern weiter und ich kann sie irgendwann nicht mehr einholen. also bleiben viele Texte auf halber Strecke unfertig stehen, werden gar nicht veröffentlicht, der Flow der Worte der nur ab einem gewissen Tempo entsteht, eigentlich wie bei allem, entsteht kaum mehr... Viele sagen man sollte das Leben entschleunigen. Aber sitzt mal auf ein Kinderkarussell, wie lange macht euch das Spass?

Mir macht es seit dieser Woche seit dem tollen Herbstwetter Spass mit meinem Porsche Julio (spricht sich chchchchulio...) durch die Gegend zu fahren. Ich habe gelernt, dass die ärgsten Feinde von Julio und mir Eicheln sind, da sie entweder das Rad blockieren oder es ohne Vorwarnung in eine andere Richtung zwingen. Wenn ich das Gefühl habe Juhui jetzt läuft es richtig gut, hat mein linker Fuss auch schon Julios Vorderrad überholt!!! Dies führte zu einem abruptem Stop meines Rollators, quasi Vorfahrtstreit. Mein Fuss musste einen auf Rückzug machen. Also zu grosse Schritte sind nicht erlaubt. In diesem Moment hätte ich ihn am liebsten stehen lassen und wäre ohne alles weitergelaufen, so quasi mal schauen wie weit ich komme...

Gedankliche Höhenflüge, aber ich will keinen Sturz riskieren.

Heute habe ich mir noch Kleider eingekauft für ein spezieller Event nächste Woche, aber dies erzähle ich dann nächste Woche :)

Kommentare:

  1. Liebe Frau Mohni, ich freu mich sehr von Ihnen zu leses und vor allem darüber, dass Porsche J. und Sie ein so spezielles "Einvernehmen" haben... Sie schaffen es immer wieder ein breites Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern, vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße aus Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön Österreich liest auch in meinem Blog! Vielen Dank für ihr Posting...

      Löschen
  2. hallo Iwana
    ich lese immer wieder in deinem blog - ich wünsche dir viel kraft
    alles liebe und viele liebe grüsse Helmut mit Familie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iwana,

    schöne Kleider für ein spezielles Event. Wie schön!!!
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir - genieße dieses Event.

    In freundschaftlicher Verbundenheit
    krimi

    AntwortenLöschen