Mittwoch, 8. Oktober 2014

aufwärts?

Schon vor dem MRT hatte ich ein positives Bauchgefühl, mich jedoch nicht darauf verlassen, aus Angst vor der Enttäuschung. Jetzt nachdem ich in der linken Hand beim Klemmgriff Daumen-Zeigefinger verbesserung festgestellt habe konnteich den auch öfter gebrauchen und somit nochmals stärken. Seit ein paar Tagen habe ich eine unbändige Freude am freien gehen... Beim Einkaufen "schnell" frei ohne Stock oder Julio zum nächsten Regal laufen und etwas holen und zurück laufen. Richtige Glücksschübe wenn man das Laufen quasi schon zur Seite gelegt hat und dann kommt es zurück! Für mich ein Wunder das ich erleben darf, Schritt für Schritt.

Gleichzeeitig übeq ich jetzt hieer meine linke Handd und sachreibaaae mit daaem a10-Fingqeer Syyyyyyyysatem.

Wie ihr seht klappt die Ansteuerung noch nicht optimal der linken Hand und vorallem das Gefühl und die Geschwindigkeit bis der Finger wieder weg ist von der Taste, sprich vom Buchstaben...

Aber das tollste am ganzen ist zu bemerken, dass die Tendenz nach oben zeigt und dafür kann ich nur jeden Tag dankbar sein!

Kommentare:

  1. Hallo Iwana, habe auch schon lange nicht mehr hier bei dir vorbeigeschaut..... um so mehr freue ich mich, dass das MRT gut war und auch die linke Seite wieder mehr mitmacht!!! Wirklich, ganz super und eigentlich kann ich das gar nicht richtig ausdrücken WIE sehr ich mich für dich freue!!!! Ganz ganz liebe Grüsse aus Italien und bis bald
    Deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iwana,

    darf ich mit dir von Regal zu Regal laufen?!
    Mein Herz hüpft mit dir mit!

    Deine krimi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iwana

    Ich freue mich so für dich...mach weiter so und bald kannst du dann wieder mitsingen im Gospelchor....ich vermisse dich nämlich sehr...

    AntwortenLöschen