Montag, 1. September 2014

2. Mal Lomustin

2. Chemo-Runde ist seit gestern Abend drin. Jetzt darf sie wirken und hat mich am Morgen um 11 Uhr gleich mal wieder ins Schlafland befördert... doch die Schlaflöcher kenne ich ja schon wenn sich akut die Müdigkeit über mich legt und es kein entrinnen gibt und nur der Schlaf selbst wohltuende Erlösung bringt.

Sonst fühle ich mich wackeliger als sonst, hatte jetzt am Nachmittag noch Physiotherapie, sie meinte es könnte auch Nachwirkungen von gestern sein, wo ich einen ganzen Tag aktiv beim Unihockeyturnier von Sohnemann dabei war. Der Lärmpegel war so gewaltig, dass mein Mann sich immer wieder aus der Halle flüchten musste. Mich störte eher der Pommes Gestank, die sie beim Eingang frittierten.

Der Fahrdienst verlief bis auf eine Pipi-Pause und einer verpasste Ausfahrt wegen lautstarkem Streit auf dem Rücksitz ohne Probleme. Man bemerkte die elektrisierte Spannung vor dem Turnier. Nach dem Turnier fuhren wir ruhige langsam einschlafende Kinder (alle 3) nach Hause! Welch Wohltat für die Ohren.

Meine Physiotherapeutin bemerkt eine Verbesserung meiner linken Seite. Ich kann solche Hinweise kaum annehmen, zu gross könnte der Enttäuschungsschlag sein beim erbarmungslosen MRT! Obwohl ich ja auch leichte verbesserungen bemerke, diese jedoch weiter beobachte und versuche ruhig zu bleiben, nicht zu hoch die Freudenleiter hoch zu klettern, damit der ev. Fall und Aufprall nicht zu hart wird.

Ein Problem, dass sich in den letzten Tagen zwei Mal ergeben hat, ist mein linkes Knie. Da hat sich etwas eingeklemmt. Wenn dies noch öfter vorkommt, kann es sein, dass wir über eine Erweiterung meiner Fuss-Orthese nachdenken müssen die zusätzlich noch das Knie führt. Ich hoffe wenn ich achtsam bin kann ich dies noch eine Zeit lang verhindern.

Kommentare:

  1. Alles liebe... lese regelmäßig Ihren blog... ich drücke alle Daumen fürs nächste MRT...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mohni, ich freu mich so sehr, dass Sie die neue Therapie so gut vertragen und sich offensichtlich auch die ersten Erfolge zeigen. Liebe Grüße auch von meinem Mann, Alles Liebe aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ... auch von mir: *daumenhoch* ♥Iwana♥

    AntwortenLöschen