Sonntag, 28. September 2014

Ferien Wochenende

So wir sind in Morschach im Swiss Holiday Park mit einer befreundeten Familie und ihren zwei Jungs.
Die Jungs sind gerade am baden so habe ich Zeit zum entspannen und schreiben. Morgens war Minigolf auf dem Plan, Abends nach dem essen noch Bowling und sonstige Spielangebote die sie hier haben. Bis auf das Bad ist eigentlich alles Rollstuhlgängig. Beim Bad ist meine Orthese das Problem, ich müsste sie ausziehen und es hat überall Treppen. also lass ich es bleiben und schaue von aussen zu. Aber die Auszeit ist trotzdem schön. Das Wetter haben wir perfekt getroffen. Die Sonne scheint, morgens kühl und dann wärmt es doch noch beträchtlich, richtig schönes Herbstwetter!
Das Frühstücksbuffet war der Hammer, ich glaube die hatten so ziemlich alles was man sich wünschen kann von süss über salzig. Müesli bis Rösti. Zum Glück kommen wir morgen nochmals in genuss, ich konnte noch nicht alles probieren! Das Brot hab ich eh gleich mal weg gelassen "zu normal" aber trotzdem kam ich nicht durch... morgen zweiter Anlauf...

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Nachrichten, liebe Iwana. Über diese Auszeit kann ich mich doch gleich mitfreuen. Das Frühstück war heute sicherlich genauso gut, auch ohne Brot. Lieben Gruß aus Hamm in Westfalen von Renate ♥

    AntwortenLöschen