Mittwoch, 23. April 2014

10. Avastin Juhui

Jetzt ist mir ein grosser Stein der Erleichterung vom Herzen gefallen! Heute habe ich quasi einen Runden. Die 10. Avastin! Meine Angst hat sich nicht bewahrheitet und der Onkologe meinte nicht nur das MRT Bild spiele eine Rolle auch der Zustand des Patienten und die Bilder seien ja quasi Identisch gewesen vom letzten zu diesem Bild. Mir Geht es gefühlt auch schon wieder besser seit ich das Lyrica reduziert habe, zwar etwas mehr schmerzen tagsüber, jedoch weniger koordinationsprobleme beim Laufen.

Heute liege ich mal in einem anderen kleineren Onkologie Zimmer mit nur 3 Betten, ist richtig langweilig...

1 Kommentar:

  1. ich freue mich echt superdoll fuer dich, dass die Bilder gleich sind!!! meine Guete, Iwana!!!! SUPER!!!! und sei gebusselt bis zum "Geht nicht mehr"
    Deine Gudrun

    AntwortenLöschen