Dienstag, 29. Oktober 2013

Running Post 8

Jetzt hab ich es schwarz auf weiss dank GPS auf meinem Handy!
Das erste Mal mein 10 Kilometer-Lauf in 1 Stunde und 13 Minuten... I'm so happy. Das hab ich heute gebraucht, nachdem ich die letzten Tage eher trüben Gedanken nachgehängt habe, keine Chemo, MRT in einem Monat... und jetzt bestell ich mir ein paar gute Wasserfeste Laufschuhe die von heute sind zwar Wasserfest, habe ich aber schon Jahre (früher zum walken benutzt) und die haben mittlerweile so viele Kilometer drauf, dass ich heute das Gefühl hatte ich laufe Barfuss über den Asphalt. Zum Glück war ich grösstenteils auf Naturwegen unterwegs, hatte die Schuhe schon lange nicht mehr zum laufen angezogen, aber sind meine einzigen Wasserfesten Laufschuhe. So jetzt hab ich bald ausgeschwitzt und kann ab unter die Dusche...

Keine Kommentare:

Kommentar posten